Startseite
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/writer88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

"Ich bin doch nur ein kleines Mädchen das, vor einem
Jungen steht und es bittet Ihn zu lieben." Nothing Hill
 
Ich möchte diesen Blog dazu verwenden um meine Geschichten zu erzählen. Ich habe sie lange auf Blättern und in Büchern fest verschlossen gehalten doch so langsam finde ich kann Sie jemand lesen und sich an Ihnen erfreuen oder einfach wieder beseite legen. Ich stehe an einem Wendepunkt meines Lebens, werde bald Mutter und lass von nun an vieles hinter mir. Ich möchte einen Ort schaffen mit meinen Texten der die Menschen inspiriert. Aus irgendeinem Grund kann ich nicht viel besonders gut außer den Menschen Geschichten zu erzählen. Und vielleicht kann ich selbst das nicht gut, aber bis jetzt hat es die Uninspirierten immer irgendwo Inspiriert. 
 
Ich habe einem einzigen Menschen in unserer Welt niemals die Kraft zugestanden eine ganze Welt zu inspirieren oder zu verändern doch das Lied von Emilie Sande hat mich eines besseren belehrt. Es hat mich daran zurück erinnert, das wir an unsere eigenen Kräfte stets glauben müssen. Wir müssen es hinaus schreien unsere Hoffnungen unseren Glauben. Er ist das was uns auszeichnet ohne Ihn sind wir verloren. So lange wir all das noch besitzen kann uns die Welt so schrecklich und egoistisch sie auch sein mag nichts anhaben. Wir müssen aus den Geschichten der einzelnen lernen und uns nähren. Jeder Mensch hat seine die es lohnt zu hören. 
 
Ich habe bisher in einer rosa kleinen Wolke gelebt, aber nicht weil ich egoistisch bin oder nur durch eine rosa rote Brille schaue, nein weil sie mich geschützt hat vor meinem Leben vor meiner Erfahrung. Sie hat mich stets davon abgehalten die Realität zu ernst zu nehmen. So wurde ich von vielen abgestempelt als die kleine verwöhnte Göre die alles oberflächlich hinnimmt. Doch im großen und ganzen hat mir die Sicht der Menschen gezeigt wer wirklich oberflächlich ist, denn wer hat sich schneller als jemand sich auch nur vorstellen kann seine Meinung über ein ganzes Leben gebildet. Oft lohnt es sich zwei oder vielleicht auch drei mal hinzuschauen bis wir jmd als Menschen beurteilen, was uns in der Regel eigentlich überhaupt nicht zusteht, aber wenn wir es doch tun sollten wir Gnade erweisen, nicht mit anderen sondern mit uns. 
 
In diesem Sinne Viel Spaß 
 
Eure ...
 

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung