Startseite
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/writer88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Ich bin ein kleines Mädchen das vor Ihrem leben steht und es Bittet es zu lieben"
 
"Aber kleines Mädchen das tu ich doch"
 
"ich seh nur Verlust Schmerz und Trauer wo ist denn dort die Freude und die Zuversicht? Die Menschen sind nur an sich interessiert und mich lassen sie alleine."
 
" Kleines Mädchen ich bin das Leben und ich begleite dich jeden Tag. In dir ist alles was du zum Leben brauchst du musst es nur zulassen das es dich findet. Sei gut zu dir selbst und öffne anderen damit die Tür zu dir. Oft erinnert dich ein kleiner Moment deines Lebens wiederan den Ort wo du Liebe findest. Nur wenn du dich selbst verlierst hast du dein Leben verloren also Lebe mit der Gewissheit, das ich immer in deiner Nähe bin."
 
 
18.10.13 14:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung